Mittwoch, 23. April 2014

Der erste Arbeitstag nach dem Krankenstand

Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Abendessen. Es gab wieder einen sehr gute Kaiserschmarrn mit Kompott.


Zuhause dann wurde ich von den Katzen empfangen, die nahe dem verhungern waren - zumindest wenn man ihrem Geraunze glauben durfte. Also gefüttert und etwas Hausarbeit erledigt, bevor ich dann vor den PC gefallen bin und ein wenig Guild Wars 2 gespielt habe. Zur Zeit levele ich gerade meinen Dieb und habe festgestellt, dass das WvW Gebiet - genauer Edge of the Mists - dafür ideal ist. Und man kann selbst am Level 29 Charakter dort Level 80 Exotics finden, allerdings nur Exotics, der Rest ist im Levelbereich des Charakters angesiedelt.

Den restlichen Abend haben wir dann mit Folgen der Serien Castle, Warehouse 13 und Top Gear verbracht.

Und da wäre noch eine Kater in der Sonne, der es sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gehen lässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen