Dienstag, 22. April 2014

Osteressen - die Zweite

Gestern stand das zweite traditionelle Osteressen auf dem Programm, diesmal mit meinen Eltern und Onkel und Tante. Wir waren wie (fast) immer beim Klaghofer und haben uns entweder frischen Spargel oder - wie in meinem Fall - Lamm gegönnt.


Wieder zuhause haben uns die Katzen verschlafen angeschaut, da sie scheinbar noch nicht mit unserer Rückkehr gerechnet haben. Interessanterweise schlafen sie jetzt immer öfter auf derselben Couch, zwar nicht knapp neben einander aber doch nicht mehr sehr weit auseinander.

Am Nachmittag haben wir dann ein weiteres Großprojekt weitergeführt: die Durchsicht und Ausmusterung der Hochzeitsbilder (von vor zwei Jahren). Doch bevor wir so richtig loslegen konnten, mussten wir die diversen Bilder in ein etwas gleiches Zeitfenster editieren, weil scheinbar ein paar vergessen hatten die Sommerzeit auf den Kameras einzustellen. Wir sind dann zumindest bis zum Essensteil der Hochzeit gekommen und werden (demnächst?) weiter machen, damit das Album und die Präsentationen endlich auch über die Bühne gehen können.

Am Abend waren wir dann noch etwas in Guild Wars 2 unterwegs, bevor wir uns auf die Couch begeben hatte um uns die aktuelle Folge von Once Upon a Time und eine alte Folge von Top Gear anzuschauen.

Die Mieze-Katze hat wieder einen neuen Schlafplatz gefunden: hinter dem/der Vorhang/Flagge in der Sonne auf dem (engen) Fensterbrett:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen