Donnerstag, 24. Juli 2014

Apricots and chocolate

Yesterday after work I was at my parent's and got really delicious Marillenknödel.


Since I returned my father's car I then went home via public transport. The cats were impatiently waiting for me already and some time later my dearie returned from her spa vacation.

We spent the evening being exhausted and at home, the only thing I still did was the weekly baking of this almond-chocolate cake.


Afterwards we fell on the couch and only managed to watch one episode of Top Gear before we had to go to bed.

The tom cat found a new box and has to inspect it very carefully.


Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern und habe gute Marillenknödel bekommen.


Da ich das Auto meines Vaters wieder zurückgebracht hatte, bin ich dann öffentlich nach Hause gefahren. Die Katzen haben schon gewartet und einiger Zeit später ist dann auch mein Schatz vom Thermenurlaub zurückgekommen.

Den Abend haben wir dann erschöpft zuhause verbracht, nur die Süßspeise für heute habe ich noch gebacken - einen Mandel Schokolade Kuchen.


Danach sind wir auf die Couch gefallen und haben schon nach einer Folge Top Gear aufgegeben und sind ins Bett gefallen.

Der Kater hat eine Schachtel entdeckt und die muss man inspizieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen