Freitag, 25. Juli 2014

Car demons

Yesterday I left work earlier, because I went to see a doctor. On my way home I bought us dinner - döner - and back home I almost had to fight for it because our cat wanted a share. When I finished she was quite disappointed, but some play sessions made her happy again.

We then spent the evening quite relaxed and later fell onto the couch. I showed my dear the first episode of Da Vinci's Demons and we decided to continue watching it together. The conclusion then was an old episode of Top Gear.

Cats in the mornindg, when I leave my bed abandoned:


Gestern war ich nach der Arbeit etwas früher unterwegs, weil ich noch zum Arzt musste. Auf dem Heimweg habe ich uns dann unser Abendessen - Döner - mitgenommen und musste dann zuhause die Katze mit Händen und Füssen davon abhalten etwas davon haben zu wollen. Nachdem sie nichts bekommen hatte war sie einigermaßen enttäuscht, aber hat sich dann mit spielen wieder fröhlich stimmen lassen.

Den Abend haben wir relativ gemütlich verbracht und sind dann auf die Couch gefallen. Ich habe meinem Schatz Da Vinci's Demons gezeigt und wir werden uns die Serie gemeinsam weiter anschauen. Den Abschluss des Abends hat dann wieder Top Gear gemacht, allerdings mit einer alten Episode.

Katzen in der Früh, wenn ich mein Bett verlassen habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen