Sonntag, 27. Juli 2014

Photo session with cats

On Saturday we tried to sleep longer. It worked almost fine, but our cats wanted to be fed at some point anyway.


At noon I went shopping while my dear went to her roleplaying session. So I did the shopping for the weekend and for the planned baking session later that day. I came of course home quite sweaty and exhausted.

So I lay down for a bit and the cats were kind enough to let me sleep for a while. Afterwards I brought three old couch pieces to the car for later disposal and then baked the promised apricot cake.


Afterwards I did a photo session with the cats. The result of this session can be seen over the next few days here in this blog.

In the evening, when my dear came home, we watched the season finale of Hell's Kitchen and I have to admit it was a worthy winner this time around.

"I'm a small kitten and can't do any harm."


Am Samstag haben wir versucht länger zu schlafen. Dies ist uns auch einigermassen gut gelungen, obwohl die Katzen schon irgendwann ihr Futter haben wollten.


Zu Mittag bin ich dann einkaufen gegangen, während mein Schatz zu ihrer Rollenspielrunde gefahren ist. Ich habe also den Einkauf für das Wochenende und das geplante Backen erledigt, nur um dann verschwitzt und fertig wieder zuhause einzutreffen.

Also habe ich mich dann ein wenig hingelegt und durfte auch von Seite den Katzen her ein wenig ausschlafen. Später dann habe ich die drei ausgemusterten Couch-Sesseln ins Auto gebracht und den versprochenen Marillenkuchen gebacken.


Danach habe ich noch eine Fotosession mit den Katzen gemacht. Das Ergebnis davon wird in den nächsten Tagen hier immer wieder zu sehen sein.

Am Abend dann, als mein Schatz wieder zuhause war, haben wir uns noch das Finale von Hell's Kitchen angeschaut und ich kann nur sagen ein(e) würdige(r) Gewinner(in).

"Ich bin ein kleines Kätzchen und tue niemandem was zuleide."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen