Donnerstag, 23. Oktober 2014

Vienna Bake Off

Yesterday I was at my parent's for yet another time this week - apple strudel.


Then I had to lie down for a bit, because I didn't get much sleep the night before again - because of the storm and cats who were a little nervous about that. After that I went back home and fed and played with the cats before starting to bake. This week a recipe from Mary Berry: chocolate orange tart.


Afterwards I went to Guild Wars 2 and started doing the Halloween event and earning a lot of loot (nothing fancy though).

"This is my spot in the sun!"


Gestern war ich ein weiteres Mal diese Woche bei meinen Eltern zum Abendessen - Apfelstrudel.


Danach habe ich mich etwas hingelegt, weil die Nacht davor wieder das Schlafen - dank orkanartigen Winden und daraus resultierenden panischen Katzen - etwas abgekürzt war. Danach bin ich wieder nach Hause gefahren und habe die Katzen versorgt und zu backen begonnen. Diese Woche gibt es eine Schoko-Orangen Tarte.


Danach bin ich dann nach Guild Wars 2 gegangen und habe mit dem Halloween Event begonnen und sehr viel Loot (leider nichts Spezielles) gesammelt.

"Mein Platz an der Sonne!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen