Mittwoch, 26. November 2014

At the vet, nothing serious though

Yesterday I was at the vet with the pussy cat for a "small service". That meant trimming the claws, cleaning out the ears, getting scaled and getting brushed. Afterwards she was as good as new, but also mostly in panic. Over the course of the evening she relaxed again and she was happy to be home again.

The rest of the evening I spent first with The Grey in Guild Wars 2 verbracht and later - when my dear came home - we went onto the couch and watched the current episodes of Sleepy Hollow and Castle. In between we played with the cats and after all that we went to bed tired.

The tm cat is sometimes always faster than the camera.


Gestern war ich mit der Mieze-Katze bei der Tierärztin für das "kleine Service". Also es wurden die Krallen geschnitten, die Ohren ausgeputzt, der Zahnstein entfernt und das Fell ordentlich ausgebürstet. Danach war sie wieder eine rundum erneuerte Katze - wenngleich auch ziemlich panisch. Aber im der Laufe der Abends hat sie sich dann wieder erfangen und war happy wieder zuhause zu sein.

Den restlichen Abend habe ich zunächst mit den Grey in Guild Wars 2 verbracht und später - als mein Schatz wieder zuhause war - sind wir dann auf die Couch gefallen und haben uns die aktuellen Folgen von Sleepy Hollow und Castle angeschaut. Zwischendurch wurden die Katzen bespasst und danach sind wir dann müde ins Bett gefallen.

Der Kater ist manchmal fast immer schneller als die Kamera.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen