Donnerstag, 18. Dezember 2014

Burgermacher - as great as always!

Yesterday I was for a short time at home after work, but we then went on to our dinner reservation at Burgermachern. Since public transport for once decided to like us we arrived early and had some time to browse some through the christmas market at Spittelberg.

I took a great gorgonzola burger mit fries, coleslaw and a Delirium Christmas (beer).


For dessert I took the chestnut creme with Knusper.


To get rid of the calories we had consumed, we then decided to take a walk through the inner city, which was nicely decorated for christmas. Without too many tourists this looked very nice indeed.

Back home I insisted on doing a fractal run in Guild Wars 2, since it was one of the dailies. After some crashes of the game I finally made it into a group and we had quite a smooth run. Unfortunately the dailies were bugged and so I did receive nothing in addition. A patch was later applied, but that didn't help me at all, so I was quite pissed.

Then we went onto the couch and our japanese guest showed us one of his latest acquisitions - Appleseed Alpha. Unfortunately I didn't like the film very much, so I played something else in the meantime.
Gestern war ich nach der Arbeit kurz zuhause und wir haben uns dann gleich auf den Weg zu unserem bestellten Abendessen bei den Burgermachern gemacht. Da die öffentlichen Verkehrsmittel extrem schnell gekommen sind, haben wir noch einen kurzen Spaziergang am Adventmarkt am Spittelberg gemacht bevor es dann wirklich zum Abendessen gegangen ist.

Ich habe mir einen guten Gorgonzola Burger mit Pommes, Coleslaw und einem Delirium Christmas (Bier) genommen.


Als Nachspeise gab es dann noch Maronicreme mit Knusper.


Um die Kalorien dann wieder ein bisschen zu vernichten sind wir auf dem Heimweg noch durch die weihnachtlich beleuchtete Stadt marschiert. Ohne recht viele Touristen schaut das Ganze sehr weihnachtlich aus.

Zuhause dann habe ich darauf bestanden, dass ich in Guild Wars 2 einen Fractal Run mitmachen darf, da dies eines der Dailies war. Nachdem ich ein paar Mal aus den Spiel geflogen bin, habe ich dann eine Gruppe gefunden und wir haben recht erfolgreich das Run absolviert. Leider hat eine Bug verhindert, dass ich meine Dailies bekommen habe - ein Patch dazu kam dann später am Abend - und ich war einigermassen frustriert.

Dann ging es auf die Couch und unser japanische Gast hat uns eine seiner bluRays vorgeführt - Appleseed Alpha. Leider hat mich der Film überhaupt nicht vom Hocker gerissen und so habe ich dann nebenher noch ein bisschen gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen