Mittwoch, 4. März 2015

Baking - but not good enough

Yesterday after work I was at my parents' for lunch and it was again a delicious Kaiserschmarrn.


After that I went home and from there to a "quick" stop at the post office to send an insured letter. After a mere 45 minute waiting in queue I was done and went on home, but not before doing some shopping for this week's bake.

Back home I started with the recipe from Mary Berry's show. The result was not what I expected as it was too little batter and thus resulted in a too thin cake. So tonight I'll have to start over again.

Afterwards my dear and me went onto The Secret World and made the Savage Coast more (un)safe. Following that we went onto the couch and watched the recent episodes of Castle (on Mars!) and Forever before we did another extensive play session with the cats and finally went to bed.


Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab wieder köstlichen Kaiserschmarrn.


Danach ging es nach Hause, von wo aus ich dann noch "schnell" zur Post gegangen bin einen Brief eingeschrieben aufzugeben. Nur 45 Minuten Wartezeit später war ich auch schon fertig und habe auch dem Heimweg noch für das dieswöchige Backen eingekauft.

Wieder zuhause habe ich mich dann gleich an das Rezept von Mary Berry gemacht. Das Ergebnis war leider nicht sehr befriedigend - die Masse war zu wenig und damit das Endergebnis zu dünn. D.h. ich muss heute Abend einen neuen Versuch starten.

Danach war ich mit meinem Schatz in The Secret World unterwegs, wo wir weiterhin die Savage Coast (un)sicher gemacht haben. Danach ging es auf die Couch und es gab die aktuellen Folgen von Castle (auf dem Mars!) und Forever bevor es nach einer weiteren Spielsession mit dem Katzen ins Bett ging.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen