Freitag, 27. März 2015

Irish evening

Yesterday my dear went to a garage to see how much repairing our car would cost. Unfortunately it will be too much, so we'll be looking for a new one rather soon.

After work I went to my parents' to give them back their cars I borrowed for the day. On my way home I stopped at Planet Harry, since I haven't been there for two weeks.

Back home we had a great dinner and after that spent some time in The Secret World before it was couch time again. This time we watched the recent episode of The Mysteries of Laura and a new BBC series about the historical Ireland (Great Irish Journeys with Martha Kearney).


Gestern war mein Schatz in einer Werkstatt um unser Auto auf Reparierbarkeit zu überprüfen. Wie sich leider herausgestellt hat, ist es wirtschaftlich nicht tragbar unser Auto zu reparieren und so wird es wohl in näherer Zukunft ein neues Auto werden müssen.

Nach der Arbeit bin ich dann zu meinen Eltern gefahren und habe ihnen ihr Auto zurückgebracht, welches sie mir freundlicherweise für den Tag geborgt hatten. Auf dem Heimweg bin ich dann noch beim Planet Harry eingefallen, immerhin musste ich ja zwei Woche Abstinenz gut machen.

Wieder zuhause gab es dann ein gutes Abendessen und wir sind ein wenig in The Secret World unterwegs gewesen bevor es auf die Couch ging. Diesmal haben wir uns die aktuelle Folge von The Mysteries of Laura und eine neue BBC Serie über das historische Irland (Great Irish Journeys with Martha Kearney) angeschaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen