Donnerstag, 21. Mai 2015

Baking and packing

Yesterday I was working for the first day after being ill. In the afternoon I waited at home for the guy that reads the water consumption and then I went to my parents for dinner: it was delicious pancakes.


On my way home I did some shopping for the upcoming vacation and at home I started the weekly bake - it's caramell maple muffins.


The evening we spent on the couch at first watching the next part of the Forensic Science course on Coursera. After that we watched the season finale of The Flash followed by one episode about the current Chelsea Flower Show on BBC.

BTW: is there any place I could report people like this?




Gestern war ich den ersten Tag wieder arbeiten. Am Nachmittag habe ich dann auf den Wasserzählerstandableser gewartet und bin danach zu meinen Eltern zum Abendessen gefahren: es gab wieder köstliche Palatschinken.


Auf dem Heimweg habe ich dann noch ein paar Erledigungen für unseren kommenden Urlaub gemacht und zuhause dann gleich mit dem wöchentlichen Backen angefangen - es gibt Karamell Ahorn Muffins.


Am Abend waren wir dann wieder auf der Couch und haben uns zunächst den nächsten Teil vom Forensic Science Kurs auf Coursera angeschaut. Danach war das Season Finale von The Flash dran und zum Schluss noch eine Folge über die aktuelle Chelsea Flower Show auf BBC.

P.S.: kann man wo Leute anzeigen, die offensichtlich die Verkehrsvorschriften übertreten?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen