Mittwoch, 29. Juli 2015

Just another ordinary day

Yesterday after work I was at my parents' for a good dinner: pancakes.


After some more cleaning up of my old room I went home, where the cats already waited for me. So I entertained them and did some chores.

The remaining evening was spent mostly gaming: Guild of Dungeoneering, Guild Wars 2 and the Defiance MMO.

Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab gute Palatschinken.


Nach weiteren Ausräumaktionen in meinem alten Zimmer bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Dort haben mich die Katzen schon erwartet und ich habe mich mit ihnen und der Hausarbeit beschäftigt.

Den Rest des Abends habe ich dann ein wenig Guild of Dungeoneering, Guild Wars 2 und das Defiance MMO gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen