Mittwoch, 1. Juli 2015

Top Gear is gone...

Yesterday after work I went to my parents' for dinner and I got a tasty apple strudel and some raspberries as dessert.


Back home I entertained and fed the cats and then went to Diablo 3 again. My main char there is already quite well equipped, so now it's time to face the Nephalem Rifts - randomly generated dungeons with great loot.

Later that evening we watched the last official Top Gear episode - let's hope that the three boys will be doing something nice in the near future again.


Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern und habe dort einen guten Apfelstrudel bekommen und als Nachspeise selber gezüchtete Himbeeren.


Wieder zuhause habe ich dann die Katzen versorgt und bin wieder nach Diablo 3 gegangen. Dort habe ich meinen aktuellen Charakter schon relativ gut ausgestattet und jetzt geht's den Nephalem Rifts - zufällig generierte Dungeons mit sehr gutem Loot - an den Kragen.

Später am Abend dann haben wir uns die letzte offiziell Folge von Top Gear angeschaut - mal schauen was die drei von der Tankstelle in Zukunft machen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen