Donnerstag, 2. Juli 2015

Weekly bake

Yesterday after work it took me a while to get home, because traffic was really bad. Somewhat exhausted I then went to shop for some groceries for the weekly bake.

This time I have chosen a fresh and fruity muffin recipe from the winner of the last Great British Bake Off. The muffins look a bit burnt, but the taste great - I've been told. They are white chocolate and raspberry muffins.


In the evening we then played some Diablo 3 before watching the current episode of Defiance.





Gestern nach der Arbeit habe ich eine ganze Weile nach Hause gebracht, weil der Verkehr außergewöhnlich dicht war. Einigermaßen erschöpft bin ich dann noch Lebensmittel einkaufen gegangen, da ja wieder backen angesagt war.

Ich habe dieses Mal ein frisches und fruchtiges Muffin-Rezept von der Gewinner des letzten Great British Bake Offs probiert. Die Muffins schauen zwar etwas dunkel aus, aber sie schmecken gut - hab ich mir sagen lassen. Es sind weiße Schokolade Himbeer Muffins.


Am Abend dann haben wir wieder etwas Diablo 3 gespielt bevor wir uns die aktuelle Folge von Defiance angeschaut haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen