Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent calendar time

Yesterday I was at my parents for dinner and it was some very tasty Kaiserschmarrn.


Back home I finished the upgrade of Windows 10 on my PC and tried out some games - so far everything is working fine.

After that my dear and me went to Guild Wars 2 and did two guild missions, so that the guild hall improvements can go on.

After that it was couch time while our japanese guest was at the cinema with his class. Meanwhile we watched an episode of The Mysteries of Laura and two episodes of Once Upon A Time.

Just a small thing for last, it's december again and this means it time for the annual cat advent calendar. Have fun!
Gestern war ich bei meinen Eltern zum Abendessen und es gab exzellenten Kaiserschmarrn.


Wieder zuhause habe ich das Upgrade auf Windows 10 auf meinem PC fertig gestellt und gleich ein paar Spiele ausprobieren müssen - bis jetzt klappt alles sehr gut.

Danach war ich mit meinem Schatz in Guild Wars 2 unterwegs und wir haben zwei Gildenmissionen erledigt, sodass ich den Ausbau der Gildenhalle vorantreiben kann.

Danach war Couchzeit, während unser japanischer Gast mit der Schule im Hadyn Kino war. Wir haben uns inzwischen eine Folge von Mysteries of Laura und die zwei Folgen von Once Upon A Time angesehen.

Nun noch ein Hinweis in eigener Sache, es ist wieder Dezember und damit Zeit für den alljährlichen Katzen-Adventkalender. Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen