Dienstag, 9. Februar 2016

Anger management needed

Yesterday evening was again rather unrelaxed for me. After some long meeting at work I came home late just to find our japanese guest starting his german course - behind me in the living room. Although I had some work to do, he didn't mind. And since he was constantly distracted my his chats I had to sit behind him for one hour to make sure he did just learn german and not having a chat once in a while. Afterwards, when confronted with his learning/chatting issues, he told me that he wasn't chatting, but the chat windows just popped up every now and then. The hint, that you can actually turn these thing off, was just answered by a short "really?".

Frustrated with the situation ever once more, he then was rewarded by us sitting on the couch and watching two episodes of Agent Carter. After that it was time to go to bed angry, my work will be certainly done at some other time...


Gestern Abend war wieder ein anstrengender Feierabend. Nach einem längeren Meeting in der Arbeit bin ich nach Hause gekommen nur um unseren Japaner zu erleben wie er wieder seinen Deutschkurs demonstrativ im Wohnzimmer gemacht hat. Eigentlich wollte ich ja etwas am Computer machen, aber nachdem er sich immer wieder durch Chats "ablenken" ließ, bin ich eben eine Stunde hinter ihm gesessen. Der Hinweis danach, dass er doch während dem Lernen nicht chatten soll wurde dadurch außer Kraft zu setzen versucht, dass er ja eh nicht gechattet hätte, sondern dass das Chat Fenster sich immer wieder eingeblendet hätte. Die Aussage von mir, dass man das auch abdrehen kann wurde nur mit einem "really?" beantwortet.

Wieder mehr frustriert, weil ich nicht das machen konnte was ich wollte, wurde er dann auch anschließend belohnt, dadurch dass wir auf die Couch gegangen sind und uns zwei Folgen von Agent Carter angeschaut haben. Einigermaßen angefressen bin ich dann schlafen gegangen und mach meine Arbeit halt irgendwann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen