Montag, 8. Februar 2016

Super Bowl Party!

On sunday we tried to sleep longer, but our cats decided against it. So I had to stand up and feed them to keep the other people in the flat safe.

The rest of the day we went on to prepare for the Super Bowl party in the evening. Unfortunately our dear friend was ill, so she couldn't join us. Therefore some of the burgers weren't eaten, but I guess they won't survive very long.

Before the watch started, we played two boardgames: first Mysterium and after that Takenoko.

Since I didn't take today off from work, I went to bed as soon as the match started. But today I wrote the correct shirt at work to reflect the final score.



Ah yes, the pussy cat was very tired also - even grooming didn't wake her up.


Am Sonntag haben wir versucht länger zu schlafen. Die Katzen waren allerdings anderer Meinung und so habe ich die Sache übernommen sie zu füttern.

Den Rest des Tages haben wir für die Super Bowl Party am Abend vorbereitet. Leider war eine liebe Freundin dann krank und konnte nicht kommen. Deswegen sind auch ein paar Burger übrig geblieben - die werden aber sicher die nächsten Tage nicht überleben.

Bevor das Spiel begonnen hat, haben wir dann noch zwei Brettspiele gespielt: zunächst Mysterium und dann Takenoko.

Da ich heute nicht freigenommen hatte, bin ich dann schlafen gegangen während das Spiel angefangen hat. Heute habe ich allerdings das korrekte T-Shirt zum Ergebnis des Spiels getragen.



Ach ja, die Katze war auch am Sonntag zu nichts zu gebrauchen - auch das Striegeln hat ihr nichts ausgemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen