Donnerstag, 25. August 2016

False friday

This week I went to Mariahilf on wednesday, because the next two days I am totally booked in the afternoon/evening.

First I went to myMuesli to restock for my dear. After that I went to Planet Harry, but this time there was nothing new for me, so we just talked.


Aftewards I was looking for dinner and went to the Dublin pub.


Unfortunately the onion rings were not that good, so I had to drink some schnaps when I came back home - but the burger was quite good.

Back home I entertained the cats and the listened to one episode of the Miskatonic University Podcast.

Later that evening my dear came back home from her ladies night and we watched one episode of Elementary followed by two episodes of Kalkofes Mattscheibe.
Diese Woche war ich schon am Mittwoch in Mariahilf, nachdem ich die nächsten beiden Tage am Nachmittag/Abend schon ausgebucht bin.

Zunächst ging es zu myMuesli um etwas Nachschub für meinen Schatz zu kaufen. Danach zum Planet Harry, der aber diese Woche nichts Neues für mich hatte also haben wir nur so gequatscht.


Danach habe ich mir ein Nachtmahl gesucht und bin dafür ins Dublin Pub gegangen.


Leider waren die Zwiebelringe nicht so gut, sodass ich dann zuhause noch einen Schnaps trinken musste - der Burger war dafür aber sehr gut.

Wieder zuhause habe ich mit den Katzen gespielt und mir dann eine Episode vom Miskatonic University Podcast angehört.

Am späteren Abend, als mein Schatz von ihrer Damenrunde zurückgekommen ist, haben wir uns noch eine Folge Elementary und zwei Folgen Kalkofes Mattscheibe angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen