Montag, 20. Februar 2017

Chores and Cthulhu

Yesterday I did the second half of the weekend chores. In between the cats wanted to be entertained as well. Later in the afternoon I finished all the things I needed to do and then went with some Cthulhu stuff onto the reading couch.

In the evening we continued to watch Jurassic World but we still weren't too happy about the storyline of the movie. By the way, I haven't posted my predictions for this year's Academy Awards but I hope to do so in the next few days.
Gestern war der zweite große Teil der Hausarbeit dran. Dazwischen wollten die Katzen bespasst werden. Und am späteren Nachmittag war ich dann soweit mit allem fertig und habe mich mit Cthulhu Lektüre auf die Lesecouch zurückgezogen.

Am Abend haben wir uns dann Jurassic World zu Ende angeschaut und waren aber trotzdem ein wenig vom Inhalt des Filmes enttäuscht. Apropos Film, ich bin noch meine Vorhersage für die Oscar Verleihung nächste Woche ausständig und hoffe es in den nächsten paar Tage nachzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen