Mittwoch, 29. März 2017

Another short visi at the vet (nothing serious though)

Yesterday after work I went to my parents and got a tasty apple pancake for dinner.


Afterwards I went home and back out again to pick up the food for our tom cat at the vet. After that I worked for my day job as the end of the month is fast approaching and I hope that everything will work out.

Later it was couch time with cat support.
Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern und es gab eine köstliche Apfelpalatschinke.


Danach ging es nach Hause und gleich wieder weg um noch schnell das Katzenfutter für den Kater bei der Tante Tierarzt zu holen. Danach habe ich noch einiges für die Arbeit erledigt und hoffe, dass jetzt das Monatsende ohne größere Probleme kommen kann.

Später dann war nur mehr Couch angesagt, mit Katzenbelagerung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen