Dienstag, 28. März 2017

Taking pills now

Yesterday after work I went to the vet about our pussy car. Like we already thought there's no organic reason for the evelated blood values and she now gets the same pills Bubu-bear is already taking every morning. In three months time we'll do the blood test again and see if this has done the trick or if we need to change her diat also.

Back home I continued on drawing our flat. Since I only have little time in the evening I guess that the map will not be finished until next wweekend.

Some time later we did the usuaul couch tv series watching.
Gestern war ich nach der Arbeit bei der Tante Tierarzt wegen der Mieze-Katze. Wie schon vermutet gibt es einen organischen Grund für die erhöhten Nierenwerte und jetzt bekommt sie einmal dieselben Tabletten wie der Bubu-Bär - Futter müssen wir noch nicht umstellen. In drei Monaten wird dann kontrolliert, ob das eine Verbesserung gebracht hat und dann sehen wir weiter.

Wieder zuhause habe ich dann mit dem Zeichen des Wohnungsplans weiter gemacht. Unter der Woche komme ich nicht zu sehr viel in die Richtung und vermutet daher, dass ich erst nächstes Wochenende damit fertig sein werde.

Später dann war wieder die Couch angesagt und wir haben uns Serien angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen