Montag, 21. April 2014

Ostern mit Zahnweh

Gestern war Ostern und da sind wir traditionellerweise bei den Schwiegereltern. Das Tafel war wie immer voll und gut, allerdings hat mein Schatz schlimmes Zahnweh gehabt und das wurde dann so arg, dass wir zu einer Praxis gefahren sind, die zahnärztlichen Notdienst hatten. Dort wurden wir mit einer Wartezeit von 3-4 Stunden konfrontiert, die man allerdings nicht die ganze Zeit in der Praxis verbringen musste, sondern man wurde 30 Minuten vor dem möglichen Termin angerufen.

So sind wir dann zu Jause wieder zu den Schwiegereltern gefahren und auf dem Heimweg wieder zur Praxis. Mit dem Erfolg, dass mein Schatz den wurzelbehandelten Weisheitszahn verloren, aber dafür einen relativ schmerzfreien Abend gewonnen hatte.

Zuhause wurden wir dann schon von der Rasselbande erwartet, die scheinbar geglaubt hatte, wir seien weggefahren. Sie waren auf jeden Fall recht froh wie wir wieder zuhause waren und sie gefüttert wurden.

Den Abend haben wir - als Ablenkung für den fehlenden Zahn - mit Guild Wars 2 und der grauen Gilde verbracht. Später dann noch eine Folge Hell's Kitchen und Top Gear für die Abendunterhaltung.

Und da wären ja noch die schlafenden Katzen, Marke Knuddelfaktor:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen