Sonntag, 1. März 2015

Some work needs to be done

We slept quite well yesterday and after we had breakfast we went out to do the weekend shopping. In the afternoon my dear went to a boardgame evening, while I stayed home and wokred on my roleplay scenario for this year's Harry Con.

In the evening I played some games on Steam, before my dearie came back home and we watched the latest episode of The Big Bang Theory together.


Nachdem wir uns lange ausschlafen konnten, sind wir dann noch für das Wochenende einkaufen gegangen. Am Nachmittag dann ist mein Schatz zu einem Brettspielnachmittag aufgebrochen, während ich zuhause an meinem Rollenspiel Szenario für die diesjährige Harry Con weiter geschrieben habe.

Am Abend dann habe ich ein paar Spiele auf Steam ausprobiert, bevor mein Schatz nach Hause gekommen ist und wir uns noch die aktuelle Episode von The Big Bang Theory angeschaut haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen