Samstag, 7. Januar 2012

Heute war wieder lange ausschlafen angesagt. Oder fast, weil wir am Nachmittag die Rollenspieltruppe (AD&D) zu Gast hatten. Deswegen wurde am Vormittag schnell noch am Markt eingekauft und ein sehr guter faschierter Braten zu Mittag gereicht.

Die eigentliche Rollenspielsession fand dann etwas verspätet an, weil wir zum einen von mir noch einen Encounter aus "Lost Crown of Neverwinter" gespielt haben. Dabei haben die Helden erfolgreich dem Mann mit der Krone geholfen einen Drachen zu killen. Demnächst geht es hier dann weiter.

Zum zweiten ist einer unserer Mitspieler wegen akuter Zahnprobleme ausgeschieden und hat sich zum Zahnarztnotdienst begeben. Gute Besserung von hier nochmal.

Das Abenteuer selber war sehr witzig, zumindest was ich beim Zuhören mitbekommen habe. Ich hatte währenddessen meinen Bounty Hunter in Star Wars: The Old Republic auf ein Level gebracht, wo er sein (äußerlich recht hässliches) Schiff bekommen hat.

Highlight des Abenteuers war allerdings die folgende Aussage:
Machen wir doch Gulasch für Yulash! 
Dazu muss man sagen, dass es eben in der Nähe von Yulash (Forgotten Realms) spielt und die Gruppe gerade erfolgreich eine Hydra besiegt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen