Samstag, 14. Januar 2012

Weekend Assignment

Gestern war dann am Abend recht ruhig, wir hatten Besuch von einem Freund von uns, aber ansonsten haben wir nur etwas aufgeräumt - heute großer Besuch - und anschließend das Imperium auf Belsavis auf Vordermann gebracht.

Das Wochenende wird allerdings wieder spannend. Heute bekommen wir, wie schon erwähnt, großen Besuch und werden essender- und feierenderweise den Nachmittag verbringen. Am Sonntag steht dann, so das Wetter mitspielt, ein Fotoausflug in den Schönbrunner Zoo an.

Zum Thema Fotografieren ist mir gestern bei der Suche auf Flickr eine Gruppe aufgefallen:

Flickr - Weekend Assignment

Dort gibt es wöchentliche Fotocontests, wo der Sieger sich das Thema der Folgewoche aussuchen darf. Ich werde mal schauen, ob ich zum Thema "Multiple Personalities"" etwas zusammenbringe.

1. Nachtrag: hier das erste "Ergebnis":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen