Donnerstag, 23. Februar 2012

Gandalf, das Fotomodell

Manchmal hat man das Gefühl, Gandalf versucht sich möglichst gut in Pose zu bringen um Aufmerksamkeit zu haschen. So wieder passiert gestern Abend. Da habe ich nach dem Heimkommen mit ihm gespielt und mich anschließend zum Tisch gesetzt um das Nachmahl einzunehmen und dann hat sich der kleine Kater so auf die Couch gelegt:


Das musste dann natürlich festgehalten werden, schon allein um seinem Fanclub Tribut zu zollen.

In weiterer Folge hat er dann auch wieder sein Cat-Pad (ehemals Mouse-Pad) belegt und so zwischen uns geschnarcht während wir in Star Wars: The Old Republic unterwegs waren.

In Star Trek Online habe ich es jetzt, nach wochenlangem täglichen Duty Officer auf Missionen schicken, geschafft das aktuelle Maximumlevel von 50 zu erreichen. Enttäuschung Nr. 1: kein neues gratis Raufschiff, sondern ich könnte mir um Credits (zu kaufen mit realen Geld) eins zulegen. Enttäuschung Nr. 2 ich kann auch meine Bridge-Crew nicht mehr weiter befördern, weil dazu müsste man Admiral sein und Level 50 macht einem nur zum Vice-Admiral. Gut, damit sollte das Thema Star Trek Online jetzt auch gegessen sein.

Heute Abend gibt es wieder unseren Fotokurs, mal schauen was sich unser Vortragender für heute überlegt hat. 6 Punkte auf einen Zettel picken oder mehr Beispielbilder angucken oder vielleicht doch ein paar Tipps geben, wie man gute Bilder macht. Der erste Fotoausflug sollte ja dann auch dieses Wochenende stattfinden, wäre gut wenn wir daher heute was Neues hören würden, was man dann gleich umsetzen kann.

1 Kommentar: