Freitag, 23. März 2012

Das Ende ist gekommen...

Gestern ging der Fotokurs zu Ende und damit auch das wöchentliche Treffen und Austauschen von Bildern. Oder auch nicht? Wir haben auf jeden Fall unsere E-Mail Adressen ausgetauscht, eine Flickr Gruppe gegründet und schon vage den nächsten gemeinsamen Fotoausflug in den nächtlichen Prater geplant. Es kann also gut sein, dass wir bald wieder coole neue Bilder zu sehen bekommen.

Am späteren Abend haben wir dann Torchwood weiter geschaut. Die dritte Staffel, bestehend aus nur 5 Folgen, hat doch ein relativ düsteres Thema und hebt sich da eigentlich von den vorherigen Staffeln mit "Monster of the day" Folgen ab. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, aber ich denke in etwa kann ich es mir denken.

Heute Nachmittag gehen mit dem kleinen Zauberer zum Tierarzt und lassen den 1-Jahres Check machen. Ich hoffe ja, dass alles in Ordnung ist, aber ich glaube da mach ich mir unnötig Sorgen. Ansonsten ist das Wochenende wieder verplant, dafür gibt es aber sehr sonniges Wetter - also vielleicht geht sich ein Abstecher zum Tichy irgendwann dazwischen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen