Donnerstag, 8. März 2012
Der Tag des Apfels
Das Großereignis des Jahres - zumindest für Apple Fans - fand gestern in San Francisco statt: die Keynote 2012. Hier wurden von Apple CEO Tim Cook die neuesten Entwicklungen präsentiert und auch gleich kräftig beworben. Wer möchte kann sich hier diesen Vortrage (ca. 85 Minuten) ansehen.
Die wichtigsten Details in Kürze.
Das neue iPad (wobei hier der Name weder iPad 3 oder iPad HD gefallen ist) wartet mit vielen neuen technischen Details auf - nachzulesen hier.
Weitere Highlights sind das neue Apple TV, iOS 5.1 und iTunes 10.6. Alles in allem aber nichts, wo die Welt sagen kann "Oh mein Gott! Apple hat wieder eine revolutionäre neue Idee geboren." Vielmehr sind die präsentierten Neuerungen in den letzten Tage schon als Gerüchte durch die Medien gegangen.
Als iPad 2 Besitzer bin ich zwar auf das neue iPad gespannt, doch zulegen werde ich mir es wohl kaum. Das sind mir die Neuerungen nicht wirklich wert. Was ich allerdings am Abend noch gemacht hatte, war mir das neuen iOS 5.1 zu installieren. Man wird in den nächsten Tagen sehen, ob dies eine gute Idee ist und wenn nicht wird man hier dann auch darüber lesen können.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen