Donnerstag, 19. April 2012

Es wird weiter gefeiert

Gestern habe ich mich wieder nach Lord of the Rings Online verirrt. Das Anniversary Fest ist im vollen Gang - es dauert noch bis Ende April an - aber es fehlen mir noch ein paar Token, damit ich mir mein (selbst ernanntes) Raketenpferd kaufen kann. Wenn ich es dann habe, poste ich hier ein Bild, dann wird der Name klar sein.

Von der Draw Something Front gibt es auch ein wenig Neues zu berichten. Nicht nur, dass immer mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis damit angefangen haben (weiter so!), es gibt seit gestern auch eine neue Version (zumindest auf iOS), mit der man gezeichnete Bilder speichern kann bzw. irgendwie auf Facebook und Twitter posten. Zusätzlich kann man auch Kommentare eingeben. Die neuen Features habe ich allerdings noch nicht getestet, das sollte sich aber in den nächsten Tagen sicher machen lassen.

Zum Abschluss noch kurz ein paar Highlights der letzten Tage von Draw Something - teils von mir, teils von anderen Leuten. Viel Spaß damit!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen