Mittwoch, 22. August 2012

PC Notdienst

Gestern hatte ich, nach einem guten Abendessen bei meinen Eltern, wieder einmal einen PC-Noteinsatz bei einer Bekannten. Leider war/ist der Grund für den langsamen Rechner primär darin zu suchen und finden, dass der Rechner einfach schon alt ist. Auch die Festplatte pfeift eher nur mehr aus den letzten Löchern. So musste ich nach 1 1/2 Stunden Arbeit ohne nennenswertes Ergebnis von dannen ziehen.

Zuhause dann hat mich schon ein kleiner weinerlicher Kater empfangen, der aber ob der herrschenden Temperaturen nur von einer Seite auf die andere gefallen ist, und weniger spielen konnte als er wollte. Zur Krönung der Abends gab es dann aber wieder einmal Fleisch und da hat er dann ordentlich zugeschlagen. Vermutlich wird ihn diese Portion die nächsten Tage wieder zu einem wilden Tiger machen.

Schlussendlich habe ich dann nochmal vergeblich meinen Rechner nach irischen CDs abgesucht, wurde aber noch immer nicht fündig. Zum Glück hat unser Wedding Planner auch genug CDs, sodass für bei der Feier am Samstag die musikalische Untermalung gesichert sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen