Dienstag, 13. November 2012

Rohan cupcakes?

Gestern Abend waren wir beide fertig, sodass unsere gemeinsame Brettspielsession ausgefallen ist. Stattdessen haben wir ein bißchen Rohan sicher gemacht und uns in Lord of the Rings Online herumgetrieben. Ich habe auch den Grafiktreiber auf dem PC meines Schatzes aktualisiert und hoffe damit die Crashes eingedämmt zu haben, man wird sehen.

Von meinen Eltern habe ich gestern ein paar Cupcake Rezepte bekommen, die muss ich jetzt mal sichten und vielleicht gibt es demnächst wieder etwas hier im Blog zu bestaunen.

Beim NaNoWriMo geht es bei mir nur sehr schleppend voran. Auf jeden Fall habe ich in den letzten Tagen wieder mehr geschrieben, aber an die erforderliche Menge komme ich im Moment nicht einmal ansatzweise heran. Hoffentlich geht hier bald was weiter und die Motivation lässt nicht nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen