Samstag, 10. November 2012

Wochenende

Gestern wäre ja eigentlich mit dem  Freitag der klassische Einkaufstrip auf die Mariahilferstrasse an der Reihe gewesen. Einige Umstände haben uns allerdings bewogen, dass wir den Großteil des Nachmittags zuhause verbracht haben.

So waren wir dann zunächst für mein heutiges G+ Cook Along Gericht einkaufen, inkl. Abstecher zur Tankstelle für ein neues Begrenzungslicht beim Auto. Dieses Licht habe ich dann auch gleich eingebaut, damit auch dieser Sicherheitsstandard wieder gewährleistet ist.

Danach haben wir uns ein bisschen in Lord of the Rings Online herumgetrieben, wo ich dank großzügiger Spenden endlich auch die neuen Crafting Tiers etwas ausbauen konnte.

Am Abend ging mein Schatz dann mit ihrer Mutter in die Oper, während ich zuhause dann gemütlich die ersten 2000 Wörter der NaNoWriMo Geschichte getippst habe. Es geht an sich recht flott voran und ich bin zuversichtlich, dass ich auch heute und morgen etliches weiter bringen werde.

Zum Schluss heute noch ein Dank in eigener Sache:

Ihr habt es durch eure tägliches Aufrufen und Lesen des Blogs geschafft, dass dieser in nicht einmal einem Jahr die 10.000 unique Zugriffe Grenze durchbrochen hat. Dafür möchte ich euch danken und hoffe, dass ihr euch bei den Beiträgen gut unterhalten habt bzw. auch immer wieder durch kleine Infos mit Neuigkeiten versorgt wurdet. In diesem Sinn, gehen wir die nächsten 10.000 Besuche locker an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen