Freitag, 14. Dezember 2012

Punschen

Gestern nach der Arbeit war ich kurz zuhause - den Kater bespassen - um dann recht bald wieder aufzubrechen. Es stand die traditionelle Weihnachtspunschaktion von meiner Firma an. Wir waren am Weihnachtsmarkt beim alten AKH und ich habe mir dort einen Mozartpunsch gegönnt. Der hat eigentlich eher wie ein Eggnog ausgesehen - ob auch so geschmeckt kann ich nicht sagen, da ich den Vergleich nicht habe.



Auf jeden Fall war es saukalt und ich bin dann nach ca. einer Stunde wieder gegangen. Eigentlich wollte ich mich mit meinem Schatz treffen, aber nachdem sie das Handy nicht gehört hatte bin ich dann hungernd und grummelnd nach Hause gefahren. Als sie dann aber auch zuhause eingetroffen ist, hat sie mir noch was zum Essen gemacht und ich war einigermaßen versöhnt.

1 Kommentar: