Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten - die Zweite

Gestern haben wir den zweiten Teil der Weihnachtsfeierlichkeiten über die Bühne gebracht.

Am Nachmittag/Abend haben wir uns dann wieder der Brettspielleidenschaft gewidmet.

Zunächst haben wir uns Mage Knight - The Boardgame angeschaut und das Einführungsszenario durchgespielt. Nach etlichen Stunden ist dann der japanische Lord als eindeutiger Sieger hervorgegangen.

Danach haben wir eines der Weihnachtsgeschenke ausprobiert: Star Trek: Fleet Captains - Romulans. Damit kann man endlich auch zu dritt spielen und das ging ganz gut. Die Föderation hat gejammert - wie immer - weil sie sich von der Militärmacht der Klingonen und Romuladen nicht wehren konnte, aber schlussendlich haben alle relativ gut Missionen erfüllen können. Die Klingonen - unter meiner Schreckensherrschaft - haben schließlich aber den Sieg heimbringen können. Hier ein Auszug aus der glorreichen Schlacht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen