Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

Wir schreiben das Jahr 2013!

Herzlich Willkommen alle in diesem neuen und besseren (?) Jahr.

Auch heuer - oder voriges Jahr - habe ich wieder ein paar Bilder vom Feuerwerk gemacht. Diesmal hatte ich die Belichtungszeit aber kürzer, deswegen gibt es weniger Feuerwerk pro Bild, ist dafür aber trotzdem recht ansehnlich geworden:





Und nun noch kurz zu den Veränderungen im Blog. Folgende Themen habe ich mir ausgedacht, die einen fixen Bestandteil im Blog einnehmen werden und mehr oder weniger regelmäßig erscheinen werden. Die hier angeführten Tage (außer die Filmreviews) sind noch nicht in Stein gemeiselt, aber sollten einmal als Richtlinie dienen.

  • Filmkritik - wöchentlich / Dienstag
    hier werde ich - wie bis jetzt auch - die montäglichen Filme reviewen
  • Spielereview - wöchentlich / Samstag
    durch die vielen Steam Sales haben sich eine Menge an Spielen angesammelt, einmal pro Woche werde ich mich hinsetzen und ein Spiel davon zocken und mit Screenshots ein kurzes Review dazu abgeben
  • Fotoprojekt - wöchentlich / Montag
    jeder Woche werde ich am Wochenende zumindest einen halben Tag etwas von den Fotoprojekten aus den diversen Fotozeitschriften, die ich mir kaufe, umsetzen und entsprechende Erfahrungsberichte dazu posten
  • Kochen (in Verbindung mit +G+ Cook Along) - wöchentlich / Sonntag
    hier werde ich meine Kochkünste präsentieren und dokumentieren (Backen optional)
  • Rollenspiel- / Büchertipp - monatlich / Anfang des Monats
    ich werde versuchen zumindest ein Buch pro Monat zu lesen und entsprechend zu reviewen - ja auch Rollenspielbücher sind Bücher zum Lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen