Sonntag, 31. März 2013

TableTopDay!

Samstag war's und wir haben lange geschlafen. Schön wäre es gewesen, aber ganz so lange war es dann doch nicht, weil wir noch rechtzeitig zum Markt einkaufen gehen mussten.

Unsere beiden Schnuckelkatzen waren relativ brav und habe gut gefressen. Princess müssen wir jetzt nur mehr teilweise zufüttern, da eigene Futter scheint ihr jetzt wieder zu schmecken.

Eigentlich war gestern TableTopDay - ein Tag an dem man das (Brett)Spiel feiern und viel spielen sollte. Tja, bei uns war dem leider nicht so, weil wir eben zunächst einkaufen waren und mein Schatz nach dem verspäteten Mittagessen zum Rollenspielen aufgebrochen ist. Also was tut der brave Hausmann? Richtig er kümmert sich um den Haushalt und die Katzen.

Eins hab ich mir allerdings nicht nehmen lassen und ich habe mir - anlässlich des Beginns der dritten Staffel von Game of Thrones - ein eigenes Hauswappen mit Motto generiert. Wer Irisch kann, der dürfte das Motto lesen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen