Dienstag, 18. Juni 2013

Spielen statt schielen

Gestern wäre wieder Kinomontag gewesen. Ein weiteres Mal sind wir mangels eines guten und passenden Films aber nicht mitgegangen. Dafür wird nächste Woche dann Superman dran sein.

Ich war dann nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Abendessen. Es gab köstliche Apfelpalatschinken mit Zimt und Zucker:


Danach war ich wieder beim Fressnapf - Nachschub für unsere Kleinen - einkaufen.

Zuhause wurde ich dann schon von der gesamten Familie erwartet, nachdem mein Schatz auch erst vor kurzem eingetroffen war. Nach einer schnellen Fütterung der Katzen war es dann aber noch nicht vorbei. Die kleine Prinzessin ist dann zu uns auf den Schreibtisch gekommen, hat sich angeschnuckelt und mich herzzerreißend angeschielt.

Frei nach unserem (neuen) Motto "Spielen statt Schielen" bin ich dann mit ihr losgezogen und sie hat sich richtig verausgabt, und das obwohl es nicht mehr gerade kühl in der Wohnung war. Wir haben dann erstmal unsere Ventilatoren ausgepackt und eingeschaltet - kurze Schrecksekunde als der Standventilator sich trotz Hang am Stromnetz nicht einschalten ließ - und so für etwas Luftzug im Wohnzimmer gesorgt.

Den restlichen Abend haben wir dann zurerst lernend (mein Schatz) und spielend (ich) verbracht, bevor wir dann doch noch einen Kinoabend gemacht haben. Quasi als Vorbereitung auf den kommenden Wolverine Film haben wir uns den neu gekauften X-Men Origins: Wolverine Film auf bluRay angeschaut.


Während der Vorführung dürfte es aber der Wireless Übertragungseinrichtung zu warm geworden sein, sodass wir 2-3 einen Aussetzer bei der Bildübertragung hatten. Das muss ich mir dann wohl etwas genauer anschauen, vielleicht kann man das ja einfach und unkompliziert lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen