Mittwoch, 24. Juli 2013

Essen und Hausarbeit - mit einem Hauch von Computerspiel

Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern auf ein schnelles Nachtmahl. Es gab - der Jahreszeit angemessen - sehr gute Marillenknödel.


Zuhause dann habe ich mich um unsere Katzen gekümmert, die zunächst jämmerlichst um Futter gebettelt haben und später dann auch noch entsprechend unterhalten werden wollten.

Zwischendurch habe ich dann noch Hausarbeit gemacht und bin unseren Garten gießen gegangen.

Als Unterhaltung für den Abend habe ich ein wenig Dishonored gespielt - Steam Summer Sale sei dank. Die erste Mission war noch recht leicht, aber dank der Missionsaufstellung am Ende, hat mich der Ehrgeit gepackt und ich habe es gleich noch einmal gespielt. Diesmal allerdings auf dem Weg des Geistes und habe es geschafft unerkannt und ohne eine Wache zu killen bis zum Ende zu kommen.

Ich werde das Spiel wohl in nächster Zeit ein bisschen weiterspielen, je nachdem wie es die Zeit zulässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen