Montag, 19. August 2013

Dishonored, Alte Donau und so Sachen

Gestern habe ich - wie schon angekündigt - Dishonored fertig gespielt. Es war zwar "nur" das Hauptspiel und es gibt noch DLCs und Achievements, die das Weiterspielen interessant machen, aber ich muss sagen mir hat es gefallen. Ich habe übrigens die Weg gewählt wo man möglich keinen (selbst) umbringt und so einen relativ "guten" Abspann bekommen. Hier ein paar Screenshots mit kleinen Spoilern.



















Am Nachmittag sind wir dann auf die Alte Donau gefahren und haben es uns dort im Grünen und mit kaltem Nass gemütlich gemacht. Diesmal waren wir eine recht große Runde, nachdem Freunde von uns auch gekommen waren um sich zu entspannen und abzukühlen.


Am Heimweg mit der U1 haben wir dann bei der Vorgartenstrasse noch Adrenalin pur bekommen, weil ein "Lustiger" gemeint hat er müsse eine Tränengaskapsel im Zug zünden, was dazu geführt hat, dass alle panikartig den Zug - zum Glück stand er noch in der Station - verlassen haben. Passiert ist aber nichts, nur gehustet haben wir recht viel.

Zuhause dann haben wir uns noch Erdbeeren gemacht und uns vor die Leinwand gesetzt um weitere Folgen von Miami Vice zu gucken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen