Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein verschnupfter Nationalfeiertag

Zunächst haben wir lange geschlafen und da ich mich schon am Vorabend nicht allzu blendend gefühlt hatte, war die zusätzlich Ruhe sehr angenehm.

Nach dem Frühstück - währenddessen mein Schatz und ich in der Hearthstone Beta gespielt haben - bin ich dann zu meinen Eltern ins Haus hinaus gefahren um die Autoreifen zu wechseln. Dank der Unterstützung von meinem Vater - ok, er hat fast die ganze Arbeit gemacht - waren wir auch schnell fertig und ich habe jetzt auch einen ausgesaugten und aufgeräumten Kofferraum.

Zuhause habe ich dann schnell geduscht und mich etwas hingelegt, nachdem der Schnupfen und das Halsweh nicht besser geworden ist. Die Mietze-Katze hat es und übrigens gleichgetan.



Nach längerer Pause dann haben wir uns am Abend noch auf die Couch begeben und den Tag mit Serien beendet.


Alice, weiterhin auf der Suche nach einem Weg ihren Cryus zu finden und befreien, versucht es diesmal mit dem Forget-Me-Knot. Dieses Seil kann einen Blick an einen bestimmten Ort in der Vergangenheit zeigen. Doch natürlich liegt das Seil nicht irgendwo herum und so sind sie wieder mal auf der Suche.

Weiterhin uncharmante Schauspieler, bei denen es einem als Zuschauen schon bald egal ist was mit ihnen passiert. Ich fürchte, so wird die Serie kein Erfolg werden.


Dads - s1 | e6 - My Dad's Hotter Than Your Dad

Warner und Eli haben ein Problem in der Arbeit. Jede Assistentin, mit der Eli ein Verhältnis anfängt, verlässt die Firma nachdem die Beziehung in die Brüche geht. Dadurch leidet auch die Firma und Warner stellt eine etwas ältere Frau für den Posten ein. Doch dann kommen die Väter ins Büro und das Spiel geht in der vorigen Generation von vorne los.

Klamauk und Anspielungen - nicht so gut wie die Big Bang Theory, aber man kann es sich anschauen.



Howard möchte für Bernadette ein Ständchen zum Jahrestag ihres ersten Dates vortragen. Er fragt auch seine Freunde ob sie ihm dabei helfen und das bringt Leonard auf die Idee, dass Penny doch auch einmal etwas romantisches für ihn machen könnte. An der Sheldon Front gibt es eine Entdeckung zu berichten, doch als sich heraus stellt, dass diese durch einen Rechenfehler von Sheldon zustande gekommen ist, will er nichts von dem Ruhm wissen.

Witzig und spritzig, der krönende Abschluss des Serienabends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen