Gestern war endlich wieder Wochenende und die Möglichkeit sich zu entspannen. Ganz so ist mir das dann aber wieder nicht gelungen. Zunächst haben wir uns etwas ausschlafen können, solange bis die Katzen halt dann doch gemeint haben, dass es jetzt Zeit für ihr Frühstück wäre.
Nach unserem Frühstück sind wir dann einkaufen gegangen. Auf dem Weg zum Markt wollte ich bei der Post etwas abholen, da ich am Freitag einen gelben Zettel im Briefkasten hatte und der besagte, dass ich es mir ab dem nächsten Tag abholen könne. Der geneigte Leser wird jetzt schon wissen was passiert ist, denn am Postamt hatten sie natürlich das entsprechende Poststück noch nicht erhalten und so durfte ich angefressen wieder von dannen ziehen und es mir irgendwann in der nächsten Woche abholen.
Am Markt dann das übliche Gedränge inkl. dem ebenfalls üblichen Gerangel mit den Einkaufswagerln der diversen Damen und Frauen, die sie wie ein unliebsames Teil ohen Rücksicht auf Verlust - und Mitmenschen - hinter sich herziehen und so für mehr "Spaß" im Leben der anderen sorgen.
Voll bepackt mit Einkauf sind wir dann wieder nach Hause gedüst und ich bin dann noch auf einen Sprung zum Spar gegangen. Dort hatte ich zwar kein Problem mit dem Leuten oder dem Einkauf, aber auf dem Heimweg hat sich die Sohle von meinem rechten Schuh gelöst und ich bin mit Müh und Not noch nach Hause gekommen. Demnächst ist also wieder Schuhkauf angesagt - wie ich es liebe!
Den Nachmittag haben wir dann Wohnungs-putzend verbracht, nachdem wir ja für LordAn die Unterkunft für seinen 14-tägigen Aufenthalt stellen und es nicht aussehen sollte, wie wenn wir seit Wochen nicht mehr geputzt hätten - was eh nicht stimmt, aber die Katzen haaren schon relativ viel voll in der Wohnung.
Am Abend schließlich sind wir zum Flughafen gefahren und haben dort den japanischen LordAn abegholt. Ich kann also bestätigen, dass er jetzt da ist und für alle möglichen Schandtaten zur Verfügung steht. Mal abgesehen vom Jet-Lag ist alles ok.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen