Donnerstag, 18. Juni 2015

Busy bee

Yesterday after work I was at my parents' for dinner and I got a tasty Kaiserschmarrn.


After that I went shopping for beverages, since we are having two parties within the next two weeks and Merkur had a -25% sale on beverages.

Back home the cats wanted to be fed and played with, both of which I provided for them. After that I baked the brownies for today.


Later I picked up my dear from a friend and delivered some of the beverages I bought earlier.

Back home we just wacthed two episodes of Elementary before going to bed



Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Abendessen, es gab Kaiserschmarrn.


Danach bin ich noch zum Getränke einkaufen gefahren, nachdem in den nächsten zwei Woche zwei Feste anfallen und beim Merkur gerade -25% auf Getränke waren.

Wieder zuhause angekommen haben mich dann die Katzen überfallen und wollten gefüttert und bespasst werden. Beidem habe ich nachgegeben und danach gleich die Brownies für heute gebacken.


Dann habe ich meinen Schatz von einer Freundin abgeholt und gleich auch einen Teil der Getränke geliefert.

Wieder zuhause haben wir uns dann noch zwei Folgen Elementary angeschaut, bevor es ins Bett ging.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen