Mittwoch, 28. Dezember 2016

It's a birthday!

Yesterday was my dear's birthday and we went out for lunch with my parents-in-law - this time to Phoenix7 in Mödling. The food was quite good, but I ate way too much - I still can't eat as much as I used to - and I was sick for the rest of the day.


But a birthday eat-out wouldn't be complete without some more to eat and so we had some coffee and cake at their house. I didn't eat anything, so we got a large portion of the cake to take with us.



In the evening it was time again for couch and tv series.
Gestern hatte mein Schatz Geburtstag und daher sind wir wieder essen gegangen - diesmal zum Phoenix7 in Mödling. Das Essen war gut, aber leider habe ich zuviel gegessen - ich kann halt noch immer nicht so viel essen wie ich gewohnt war - und so war mir dann den restlichen Tag echt schlecht.


Es wären nicht die Eltern meines Schatzes, wenn es nach dem opulenten Essen nicht noch einen Jause zuhause gegeben hätte. Da habe ich aber ausgesetzt und wir haben uns einen großen Teil der Torte mit nach Hause genommen.



Am Abend dann war es wieder Zeit für die Couch mit diversen Serien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen