Donnerstag, 22. Dezember 2016

Shopping and baking

Yesterday after work I went to my parents for dinner and I got a tasty Kaiserschmarrn.


Afterwards I went home and out again to do some grocery shopping so that I could bake a lemon drizzle cake for our guest and my dear.

Later that evening we went onto the couch to watch some tv series and to care for our cats (see today's picture in the advent calendar).
Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Abendessen und ich habe einen guten Kaiserschmarrn bekommen.


Danach ging es nach Hause und dann noch schnell einkaufen damit ich einen Lemon Drizzle Cake für unseren Gast und meinen Schatz backen konnte.

Am späteren Abend dann ging es wieder auf die Couch zu Serien und Katzenpflege (siehe dazu auch das heutige Bild im Adventkalender).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen