Mittwoch, 1. Februar 2017

End of ... workshop

Yesterday it was the last day of our C# workshop and it took longer than expected. Afterwards I met with colleagues for dinner at Böhmische Kuchl, but I arrived quite late since I had to drive home with the car through the "terrible blizzard" that hit Vienna.



But as you can see I didn't have to starve that evening and after that good meal I went back home. There I was greeted by my dear and the cats and we spent the rest of the evening on the couch with an episode of a BBC tv series before we went to bed.
Gestern war der letzte Tag vom C# Workshop und da haben wir wieder etwas länger gemacht. Danach haben Kollegen und ich uns zum Abendessen in der Böhmischen Kuchl getroffen, ich bin leider sehr viel später erst dazu gekommen, weil ich noch mit dem Auto im "Schneechaos" nach Hause gefahren bin.



Wie man sieht, habe ich aber trotzdem etwas zu essen bekommen und bin dann nach Hause gefahren. Dort haben mein Schatz und die Katzen schon auf mich gewartet und wir haben uns noch eine Folge einer BBC Serie angeschaut bevor es ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen