Mittwoch, 15. Februar 2017

So of this and some of that

Yesterday after work I was at my parents' and got some lovely Grießschmarrn für dinner (there's no picture this time unfortunately since I left my phone home by mistake).

Back home I went out again to the post office and then did some grocery shopping. I spent the rest of the evening doing some chores and then we went onto the couch and watched some tv series.
Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern und habe einen köstlichen Grießschmarrn bekommen (leider diesmal ohne Bild, weil ich mein Handy zuhause vergessen hatte).

Nachdem ich wieder zuhause war bin ich noch schnell zur Post gegangen und dann war ich auch noch einkaufen. Den Rest des Abends habe ich dann mit Hausarbeit verbracht und später sind wir dann noch auf die Couch gefallen und haben uns ein paar Serien angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen