Freitag, 13. Oktober 2017

Do my bidding!

Yesterday after work I went straight home and did the second part of our weekly chores. In between I also entertained the cats.

Later I went back to Middle Earth and played some more Shadow of War until I finally got the ability to dominate orcs to do my bidding. From now on it's my army of orcs against the "evil" army (of orcs).

Since my dear came home rather late after her day trip, we just went to bed and skipped the tv show session.
Gestern ging es nach der Arbeit direkt nach Hause und dann wurde der zweite Teil der wöchentlichen Hausarbeit angegangen. Zwischendurch wurden die Katzen immer wieder bespasst.

Später ging es dann nach Mittelerde und ich habe Shadow of War weitergespielt bis ich schlussendlich die Orcs auch dominieren konnte. Ab jetzt wird es lustig, wenn ich mit meiner eigenen Orc-Armee gegen das "Böse" antrete.

Da mein Schatz relativ spät von ihrem Ausflug zurückgekommen ist, ging es dann gleich ins Bett ohne Fernsehserien zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen