Mittwoch, 24. Januar 2018

Finally some development (once again involving @unserepost)


Yesterday after work I went to my parents and I got a tasty apple pancake.


Then I went back home and was welcomed by our cats. After I fed them, I did some part of our weekly chores while listening to podcasts.

Later that evening we went onto the couch and watched the latest episodes of the weekly tv shows.

There is a development with my (recent) encounter with our postal service: I got an email which stated that they finally received my request for reimbursement (after I have sent it to them two weeks ago via fax) and they will send me the money soon (tm). So I got a new slogan for them: If it's really important (to them) they are doing it fast, otherwise please wait (for a long time).

Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern und es gab eine köstliche Apfel-Palatschinke.


Danach ging es nach Hause und dort wurde ich von den Katzen begrüßt. Nachdem ich sie gefüttert hatte, habe ich dann einen Teil der wöchentlichen Hausarbeit erledigt und dabei wieder Podcasts gehört.

Am späteren Abend dann bin sind wir auf die Couch gefallen und haben uns aktuelle Episoden von Serien angeschaut.

Eine gute Nachricht von der Post: sie haben mir per E-Mail mitgeteilt, dass sie endlich meinen Antrag auf Rückerstattung bekommen haben (den ich vor zwei Wochen per Fax geschickt hatte - Danke für die R A S C H E Erledigung Post!) und sie werden mir das Geld demnächst überweisen. Daher wieder ein neues Motto für unsere Post: Wenn's wirklich wichtig ist (für die Post) dann geht's auch schnell, ansonsten bitte (lange) warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen