Montag, 12. Februar 2018

A very Cthulhoid sunday (thx to @ToreNielsen78 and @YSDC)


Yesterday we stayed home and started playing Charterstone. Since it is a legacy game we only tried to understand how the game works in general, since we'll be playing it with our regular gaming group next weekend.

In the evening there were some interesting things on the internet. First I join a Cthulhu Dark scenario, which ended rather badly for all of us, but still it was good entertainment.

The conclusion of the evening was a chat with Paul of Yog-Sothoth.com in the monthly Starry Wisdom.

After that it was too late for tv shows so we just went to bed.

Gestern sind wir zuhause geblieben und haben dann angefangen Charterstone zu spielen. Nachdem es sich dabei um ein Legacy Spiel handelt, haben wir nur einmal versucht das Grundkonzept zu verstehen, denn wir werden es dann nächste Woche mit unserer regelmäßigen Brettspielrunde anfangen.

Am Abend war dann noch einiges im Internet los. Zunächst habe ich bei einem Cthulhu Dark Szenario mitgespielt, das für uns alle ziemlich böse ausgegangen ist, aber wir uns trotzdem gut unterhalten haben.

Zum Abschluss gab es dann noch einen Chat mit Paul von Yog-Sothoth.com im monatlichen Starry Wisdom.

Danach ging es dann aber gleich ins Bett weil es schon zu spät für Fernsehserien war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen