Donnerstag, 29. März 2018

Gone for two days now


Yesterday after work I went home and out for grocery shopping again since I'll be gone the next two days on a conference at Lockenhaus Castle.

In the evening we went onto the couch to watch tv shows before I packed my stuff for today. I also took with me my camera so hopefully I can provide some nice pictures when I'm back again.

Gestern ging es nach der Arbeit nach Hause und dann noch schnell zum Einkaufen für die nächsten Tage, nachdem ich ab heute für zwei Tage beruflich auf Klausur auf Burg Lockenhaus bin.

Am Abend sind wir dann auf die Couch gefallen und haben Serien geschaut bevor ich den Koffer gepackt habe. Die Kamera ist auch dabei, vielleicht gibt es ja dann ein paar nette Bilder wenn ich wieder zurück bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen